SehnsuchtnachLeben

Die Sehn(- Sucht) mit der Sucht...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Einmal Hölle und zurück.....

Ab dem zweiten Tag spürte ich die körperliche Schwäche und, es kann keiner im geringsten nachempfinden der derartige Entzugserscheinungen noch nicht erlebt hat...

Ich war fast fähig zu--- GAR NICHTS!! Treppensteigen, ein Hürdenlauf...und gleichzeitig aber eine derartige körperliche Unruhe, ein inneres "ständig-nicht-stillhalten-zu-können", als wenn im Körper tausend Schmetterlinge auf und ab fliegen (und das nicht im positiven Sinn :-(
Frieren, Schwitzen, Gänsehaut ohne zu frieren...und das alles abwechselnd-sekündlich!
Meine Nase war die ganze Zeit "zu", ich konnte kaum durch die Nase atmen und mußte ständig niesen, wie eine starke Erkältung.
Zudem stellten sich irre Kopfschmerzen ein und ich hatte nicht einmal eine "Notfalltablette" (Paracetamol oder dergleichen)

Die ganze Zeit überlegte ich hin und her ob ich nach einem Kopfschmerzmittel oder Nasentropfen fragen sollte...aber dann kamen mir Zweifel denn ich wollte ja möglichst schnell wieder bei meinen Lieben zuhause sein und wenn ich nach einem Kopfschmerzmittel fragen würde...würde man mir dann daraus "einen Strick drehen??" So auf die Art: "Na die hält ja gar nichts aus, die schafft den Entzug nicht, beim kleinsten Zipperlein schmeißt die wieder was ein..."

Ich muß sagen, ich hatte auch einen Heiden-Respekt vor den Psychologen, schließlich war ich das erste Mal in so einer Einrichtung aber da Weihnachten nahte und ich möglichst schnell wieder daheim sein wollte ( ich wollte meinen Lieben die Vorweihnachtszeit nicht "versaun", meine Tochter hatte sich doch so darauf gefreut mit mir Plätzchen zu backen...:-( und schließlich gabs bei mir ja nicht mehr viel zu " entziehen", ich hatte mich ja selbst schon auf eine niedrige Dosis runterreduziert, es waren Momente da, da empfand ich das ganze--MEINEN--"Entzug" als absurd und lächerlich, ich hätte es daheim warscheinlich auch geschafft dachte ich mir...

27.3.13 13:49

Letzte Einträge: Ausreden über Ausreden......

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen